Der Clubraum/Leseraum

Ab sofort steht unser Lesesaal & Clubraum während der Öffnungszeiten zur freien Verfügung. Besucher sind gern eingeladen, sich dort mit Büchern niederzulassen und in aller Ruhe und Gemütlichkeit zu lesen, Sachbücher zu studieren oder Bildbände durchzublättern, ganz wie es beliebt. Eine Couch und gemütliche Lesesessel laden zum Verweilen ein.

Im Clubraum kann man auch sehr gern all jene Werke lesen, die wir aufgrund des fragilen Zustands nicht außer Haus geben. Im Raum selbst führt eine Wendeltreppe zu einem “Dachzimmer”, dort besteht künftig die Möglichkeit, auf einem Fernseher eine DVD/BluRay aus unseren Beständen anzuschauen.

In naher Zukunft wird der Raum auch für Lesungen, Vorträge, etc. genützt, die durchschnittlich 1x im Monat stattfinden sollen. Termine und Uhrzeiten stehen noch nicht fest, diese werden im Überblick auf der Website und auf Facebook kundgetan.

Clubraum - Leseraum; DG Clubraum - Leseraum; DGClubraum Clubraum Clubraum Clubraum Clubraum Clubraum Clubraum

Kommentare sind geschlossen.