Kurze Rückschau zur Lesung “Written in Blood”

Vier Autorinnen, ein Autor.

Jede Menge Unterhaltung, eine “volle Bude”, Publikumsfragen, eine erkleckliche Anzahl aus den gesammelten Werken der kreativen Köpfe …

Vielen Dank an Claudia Rapp, Faye Hell, Jacqueline Mayerhofer, Melanie Vogltanz und Erik Andara. Es war uns eine Freude und Ehre, euch hier in der Villa zu haben. Für alle, die nicht teilnehmen konnten – hier die Websites und die Bücher:

CLAUDIA RAPP  Website 

FAYE HELL Website

MELANIE VOGLTANZ Website

JACQUELINE MAYERHOFER Website

ERIK R. ANDARA Facebook

Written in Blood

V.l.n.r. Melanie Vogltanz, Erik Andara, Claudia Rapp, Faye Hell, Jacqueline Mayerhofer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die kommende Lesung verspricht hohen Unterhaltungswert: CHARLY BLOOD liest aus seiner sehr vergnüglichen Wiener-Mystery-Serie “Morbus”, ROBERT DRAXLER stellt die neu wiederbelebten Super-Pulp Hefte vor und ANDi JOSKA stellt seine höllischen Linolschnitte aus. Demnächst mehr …

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.