Neuerscheinungen Verlag DvR und Ende des Verlags

Der Verlag DvR – Dieter von Reeken gibt auf. Augrund der Änderungen der Versangebühren der deutschen Post – Abschaffung der internationalen Büchersendungen zu Jahresbeginn 2019, drastische Portoerhöhung seit 1. Juli, sind dem Verlag die Bestellungen eingebrochen. Bis Jahresende 2019 werden noch zwei finale Bücher fertiggestellt, dann beschränkt sich Dieter von Reeken auf den Abverkauf der Restbestände.

DvR war spezialisiert auf hochwertige, kommentierte Neuausgaben alter Klassiker und Sekundärliteratur.

Zuletzt sind bei DvR – Dieter von Reeken folgende Titel erschienen:

.

Cover: DvR: Rottensteiner - RevancheAUTOR: Franz Rottensteiner

TITEL: Revanche!

ZUM BUCH: Klappbroschur, 230 Seiten, 55 Abbildungen, Literaturverzeichnis:

UNTERTITEL: Zukunftskrieg und Wiederaufstieg zu alter Macht im deutschsprachigen Zukunftsroman der Zwischenkriegszeit

ANMERKUNG: Das Buch ist eine Fortsetzung von Zukunftskriege in der Science Fiction.

WEITERE INFOS: Verlag

.

.

Cover: DvR: Ludwig Anton: Brücken über dem WeltenraumAUTOR: Ludwig Anton

TITEL: Brücken über dem Weltenraum

UNTERTITEL: Ein Roman deutscher Zukunft

ZUM BUCH: Der nur einmal 1922 im deutschen Sprachraum im Druck erschienene utopische Roman Brücken über dem Weltenraum, der hier nach fast 100 Jahren wieder zugänglich gemacht wird, beschreibt in seinem Hauptteil die Reise einer Gruppe von Menschen zum Planeten Venus und ihre Erlebnisse mit der dortigen urweltlichen Flora und Fauna.

WEITERE INFOS: Verlag

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.